«WãrrìørCã†s»™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


«WãrrìørCã†s»™ - Schärft die Krallen!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Neytiri
Admin
Admin
Neytiri


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : In der Höhle im Wald links

Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptyDi Apr 03, 2012 6:53 am

Unsere Regeln Z51f8c839c1c09


Verhalten im Spiel
Freundliches Verhalten gegenüber Membern und anderen Nosspielern!
Betrug jeglicher Art ist untersagt und wird von uns nicht geduldet!
Niemand aus der Fam wird ausgegrenzt, beleidigt oder gemobbt!
TEAMWORK ist Pflicht!
Hilfsbereichtschaft ist uns sehr wichtig!


Famchat

Kein unnötiges spammen im Famchat!
Eine gewisse Famchat aktivität ist erwünscht. ^^
Im Famchat wird Bescheid gegeben sobald ein Raid wie Cuby etc stattfindet.
Wir erwarten einen höflichen Umgangston!

Akt 4
Fammember gehen vor! (Bezogen auf Gruppen in Akt4)
Im Famchat wird Bescheid gegeben sobald ein Akt 4 Raid stattfindet.
Die Bossmap wird erst betreten sobald alle auf der Raidmap sind.
Lichtraid: Die blauen Edelsteine, die auf der Bossmap droppen, gehen an die Famkasse (für Famevents, Updates und Siegel).
Man sollte immer genügend Punkte haben. Es wird auch nicht auf diejenigen gewartet, die noch Punkte farmen müssen! (Sofern nicht mehr genug Zeit für den Raid ist.)
Regeln beim Farmen im Lichtraid:
- Wenn genug Leute da sind werden keine Schatten-Sp's getragen
- Ebenso wird dann auf Ele-Down, Giftgas, Blitzknall etc. verzichtet
- Erst die Provo, dann die Aoe's
- Es sollte möglichst jeder den Mob angreifen können.
- Bei einem Knurren reicht ein kurzes Alt K aus. Wenn ihr dieses seht,
dann wartet kurz, damit auch diese Member angreifen können.


Verwarnungen
Sollte ein Member 3 Verwarnungen erhalten, wird er gekickt und bekommt eine Notiz.
Jede Verwarnung wird im Forum intern notiert (Mit Screen)
& einmal im Member Bereich (Ohne Screen).Der Screen kann auf Wunsch aber gezeigt werden.(Nur dem verwarnten Member!)
Je nach schwere der Verwarnung, verfällt sie zwischen 6-7 Wochen, sofern der Member keine Auffälligkeiten mehr zeigt.


Land der Toten
Schmuck,Resis gehen immer an die Famkasse, bzw ins Famlager, da sie zu gunsten der Familie kombiniert werden.(Wenn ihr etwas braucht meldet es vorher an)
Kombinierte Resi die keinen Nutzer findet geht für die Famkasse in den Basar.
Gruppen werden fair aufgeteilt! (-> 3er Gruppen )
Der Hochzeitsbuff wird beachtet, sofern es möglich ist!
Keiner wird aus einer Gruppe ausgeschlossen!
Sp leveln ist erlaubt, sofern genug da sind und der Mobb schaffbar ist!
Sps werden unten gelevelt, sobald eine Gruppe oben Kampfleveln will!
Um oben zu leveln sollte mindestens Level 75 erreicht sein!
Man sollte 10 Min. vor Beginn der HZ da sein.
Es wird sich immer zur HZ im Famchat angemeldet.


Forum
Bei wichtigen Mitteilungen oder Hinweisen auf Familienaktivitäten (wie zum Beispiel Events) sollte jeder eine Meldung abgeben,dass der Thread gelesen wurde.
Ansonsten gibt es eine Verwarnung und man wird von Familienaktivitäten ausgeschlossen.
Forenaktivität ist ein Muss, damit du auf dem aktuellen Stand bleibst & an Umfragen und Diskussionsrunden teilnehmen kannst.
Jeder Member muss mindestens einmal die Woche ins Forum schauen, und Aktivität zeigen ( Beispielsweise durch einen Post im Spam Bereich). Ansonsten gibt es auch hier eine Verwarnung.


Arena
Wir bitten euch, dort ein ruhiges und freundliches Verhalten dazulegen.
Ständiges DK'n von anderen Nos Spielern fürht zu einer Verwarnung.
Dies gilt auch für Fammember dkn


Inaktivität
Sollte jemand länger als 4 Wochen inaktiv sein ( ohne Abmeldung ),wird er gekickt und bekommt eine Notiz.
Bei kurzer Inaktivität ( ~2 Wochen ) reicht eine Meldung im Tagesspruch.
Wer mehr als 2 Wochen inaktiv ist,muss sich im Forum abmelden.


Familienleitung
Jeder Member folgt den Anweisungen der Leitung, sollte dies nicht der Fall sein, gibt es auch hier eine Verwarnung.
Zur Leitung gehören nicht nur Oh & Vertreter, sondern auch Verwalter!


Bewerbungen & Probezeit

Bewerbungen werden im internen Bereich von der Familienleitung bearbeitet.
Bei einer Aufnahme gilt eine Probezeit von 2 Wochen!
- Ist man in diesen 2 Wochen inaktiv aufgrund des reallife ist eine Abmeldung im Forum Pflicht.
- Sollte die Famleitung in Erfahrung bringen das gewisser Probezeitler  auf einem 2 Account spielt und bei uns deswegen Inaktiv ist wird dieser ohne weiteres gekickt.
In der Probzeit bist du nicht an uns gebunden, du kannst die Familie jederzeit mit  einem Feedback an die Familienleitung verlassen.
Bewerbungen haben eine Bearbeitungsdauer von bis zu 3 Tagen

Austritt und Wiederaufnahme
Die Aufnahme von Nebencharas hängt von der Anzahl der freien Plätze in der Fam ab.
Diese können aber jederzeit wegen langer Inaktivität und Platzbedarf aus der Familie genommen werden. Bei Aufnahmewunsch eines Nebencharas bitte mit der Fam-Führung sprechen.
Sollte ein Charakter die Familie verlassen, ohne dass die Person sich hat was zu Schulden kommen lassen kann er sich erneut bewerben.Eine Familienabstimmung wird in diesem Fall entscheiden ob derjenige wieder aufgenommen wird oder nicht.
Personen, die uns im Streit verlassen haben, werden NICHT wieder aufgenommen.


Für Bewerber: Wenn du die Regeln gelesen hast füge bitte den Satz "Schärft die Krallen" in deiner Bewerbung hinzu.So wissen wir, dass du die Regeln gelesen hast.


Zuletzt von Feuerstern am So Aug 04, 2013 1:44 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-tm.forumieren.com
Neytiri
Admin
Admin
Neytiri


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : In der Höhle im Wald links

Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Re: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptyFr Nov 02, 2012 12:47 am

Aus gegebenem Anlass push cat
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-tm.forumieren.com
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
«WãrrìørCã†s»™ :: Member Bereich :: Regeln-
Gehe zu: