«WãrrìørCã†s»™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


«WãrrìørCã†s»™ - Schärft die Krallen!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der verrückte Depp Dycor sucht Irrenanstalt

Nach unten 
AutorNachricht
Dycor
Gast




Der verrückte Depp Dycor sucht Irrenanstalt Empty
BeitragThema: Der verrückte Depp Dycor sucht Irrenanstalt   Der verrückte Depp Dycor sucht Irrenanstalt EmptySa Nov 08, 2014 9:19 am

Servus und guten Abend.
Ich benutze mal z.T die 'Vorlage' die ich hier gefunden habe.

Mein Char in Nos heißt Dycor und ist derzeit noch Abenteurer, Lv 4, was ich aber ändern werde und einen Schwertkämpfer spielen werde.
Zum Eq & SP's kann ich daher auch nicht viel sagen, das gleiche wie mit Ruf und Ressis.
Werde mich aber bemühen mir in der nächsten Woche alles weiterhin aufzubauen.
Sei es die 45er Ressis, angepasstes Equipment sowie SP's und Ruf.

Bisher war ich noch in keiner Familie, da ich von S 1 auf S 2 gewechselt bin.
Der Grund dafür ist einerseits nur für mich und anderseits weil mir S 1 einfach öde ist.^^
Ingame findet man mich später beim farmen (A3, TS 73 etc.) aber auch in A4, sowie Raids. - Kleineren helfe ich auch gerne bei Quests.
Online-Zeiten wären sofern es mein Reallife zulässt, Nachmittags bis Abends, oder erst Abends, da mir mein RL wichtig ist, sowie meine dazugehörigen Freunde & Freundinn.
Ganz genau gesagt spiele ich NosTale seit 3-4 Jahren (ca. seit 2011? Weiß ich selber nicht mehr xD )
Und nein, habe mich bis jetzt bei keiner anderen Familie beworben.

Ich bin auf euch gestoßen durch das NosTale Board, wo ich euren Thread gesehen habe und ihn mir ein bisschen durchgelesen habe.

Ich möchte außerdem zu euch da ihr kein Mindestlv fordert.
Was aber nicht heißt, das wenn ich höher bin aus der Fam. gehe weil ich in andere Fams. gehen kann, nein.
Ich suche eine Fam. wo Zusammenhalt und Respekt groß geschrieben wird, ich selber mag keine Famhopper, es sei denn es hat einen bestimmten Grund.
Vorallem erhoffe ich mir viel Spaß bei euch in der Fam. sowie Hilfsbereitschaft.

~Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht angeben muss/sollte, schreibe ich trotzdem mal ein wenig über mich und mein RL~
Mich nennen meine Freunde Sascha, bin 18 Jahre alt (laut meinem Perso am 4.12, 19 ) und gehe zurzeit auf eine Berufsschule.
In meiner Freizeit vertreibe ich mir meine Langeweile mit TS 3 oder Skype Gequatsche und nebenbei NosTale oder anderes spielen. Ich besitze außerdem eine X-Box 360 wo ich auch meinen eigenen Clan besitze (Call of Duty & sou~ ) und ich auch dort aktiv bin, vernachlässige dennoch nicht NosTale.
Wie andere treffe ich mich natürlich mit meinen Freunden, im Reallife, haben Spaß, unterhalten uns etc. so das Schema was manche vllt. auch draußen machen, was unternehmen & co.~
Wenn ich mich in 3 Wörtern ausdrücken müsste wären das:
Hilfsbereit - Verrückt - Geheimnisvoll
Außerdem bin ich ein bisschen komisch, da mich nicht jeder auf Anhieb versteht.
Auch sage ich meine Meinung zu Dingen, die mich ansprechen o.ä. wobei ich da auch zu meiner eigenen und persönlichen Meinung stehe.

Das war meine Bewerbung und falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mich InGame erreichen oder auch hier einfach fragen.
Mein NosBoard Acc heißt -Durst- derzeit noch, was ich auch demnächst ändern werde in meinen IG Namen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
wünscht

Sascha | Dycor der verrückte Depp
Nach oben Nach unten
Neytiri
Admin
Admin
Neytiri


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : In der Höhle im Wald links

Der verrückte Depp Dycor sucht Irrenanstalt Empty
BeitragThema: Re: Der verrückte Depp Dycor sucht Irrenanstalt   Der verrückte Depp Dycor sucht Irrenanstalt EmptySo Nov 09, 2014 4:20 am

Wir bedanken uns für dein Interesse an unserer Fam.
Wir werden uns bemühen, deine Bewerbung schnellst möglich zu bearbeiten und dir ein Feadback zugeben, ob wir dich aufnehmen werden.
Daher bitte ich dich um ein wenig geduld.


Lg Ney
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-tm.forumieren.com
 
Der verrückte Depp Dycor sucht Irrenanstalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
«WãrrìørCã†s»™ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: