«WãrrìørCã†s»™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


«WãrrìørCã†s»™ - Schärft die Krallen!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jyzen bewirbt sich :D

Nach unten 
AutorNachricht
*~Jyzen~*
Gast




Jyzen bewirbt sich :D Empty
BeitragThema: Jyzen bewirbt sich :D   Jyzen bewirbt sich :D EmptyDo Okt 16, 2014 12:18 am

Hallo ihr Katzen Very Happy

Ich fange direkt an mit meinen Charakterinformationen:

Ich heiße IG *~Jyzen~* und spiele den tollen Magier *-*
Mein Level ist aktuell auf Level 28 und mein Job beträgt Level 14.
Mein EQ was ich bisher habe kann ich noch nicht tragen, aber dort habe ich ein 63er r5+5 Stab, 58er r5+5 Rüssi und die 27er Zauberwaffe r6+0, die ich eigentlich nur für SoftCrit habe. Meine Resiztenzen kann ich auch erst etwas später tragen aber zusammen haben die einzelnen Ressis 78% Licht, 60% Schatten, 66% Wasser und 84% Feuer, wo ich jede Ressi ab Level 56 tragen kann.
Ich habe bisher nur den RedMage Job 61+0. Mein Ruf bisher liegt auf Blauer Erfahrener mit 4895 Ruf.
Mich findet man aktuell IG am meisten beim Questen und mit Level 30 oder dann wenn ich die SP tragen kann, habe ich vor erstmal paar Cuby-Siegel selber herzustellen.
Meine Online-Zeiten sind aktuell sehr unterschiedlich, mal ist es abends, mal morgens, mal mittags oder mal nachts, aber im Normalfall ist es am Abend.
Nostale habe ich vor ca 7 Jahren angefangen und habe eine Weile eine Pause gemacht, daher habe ich mir nun einen neuen Char erstellt.
Ich habe mich bei keiner anderen Familie beworben und ich bin auf eure Familie durch das Forum gestoßen und ich möchte zu euch, weil ihr vieles zu bieten habt in Nostale und auch Leute aufnehmt die nicht nur im hohen Bereich sind und jedem eine Chance gebt Very Happy

Das waren erstmal die Antworten eurer Fragen die ihr gestellt habt Razz

Nun aber mal zu mir persönlich:
Ich bin männliche junge oder auch alte 20 Jahre - ist immer unterschiedlich Wink Kommt immer auf die Betrachterseite an Very Happy
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, eher gesagt so 50km östlich davon, falls das einer kennt in Lauenburg, was an der Elbe liegen sollte. Heißt ja nicht umsonst auch Lauenburg/Elbe Very Happy
Meine Hobbys, hmm.. Zocken, zocken, zocken und Zocken. Aber auch noch gerne Strategie zusätzlich und gerne auch bissl mit der Technik rumbasteln oder eher mehr programmieren und so, und hab ich es schon erwähnt? Zocken Razz
Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Ausbildung, aber wie es bisher aussieht erstmal zu Neujahr ein Praktikum zu Qualitätkontrolle von Spielen das so ein Jahr oder so dauern wird und danach wohl eine Ausbildung oder je nachdem wie es mit dem Praktikum laufen wird danach.
Kommen wir doch mal zum Charakter Very Happy Ich bin, denk ich mal, ein verrückter, wahnsinniger, lustiger Typ , der weiß wann es ernst wird und bin sehr Hilfsbereit. Ansonsten bin ich ein wirklicher Chaot beim schreiben und beim reden. Da fällt mir auch eine Frage ein, habt ihr ein Teamspeak-Server oder so?
Hmm.. habe ich irgendwas vergessen? Ich weiß nicht, ich glaube und hoffe mal nicht xD

Ein freundliches Miau und Schärft eure Krallen!
Jyzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Schlachtsoldat
Schlachtsoldat
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 34
Ort : 7te Wolke von rechts

Jyzen bewirbt sich :D Empty
BeitragThema: Re: Jyzen bewirbt sich :D   Jyzen bewirbt sich :D EmptySa Okt 18, 2014 6:45 am

Hallo Jyzen,

danke für deine Bewerbung. Wir werden uns beraten und dir die entscheidung schnell mitteilen. Melde dich doch einfach schon mal bei einem aus der Famführung Smile

Liebe Grüße

Tüpfelblatt
Nach oben Nach unten
 
Jyzen bewirbt sich :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
«WãrrìørCã†s»™ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: