«WãrrìørCã†s»™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


«WãrrìørCã†s»™ - Schärft die Krallen!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Levelstrafe Oo

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Schlachtsoldat
Schlachtsoldat
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 34
Ort : 7te Wolke von rechts

Levelstrafe  Oo Empty
BeitragThema: Levelstrafe Oo   Levelstrafe  Oo EmptyFr Feb 08, 2013 4:10 am

Joar ich hab vorhin im Nosforum einen interessanten Treat gefunden wo die GMs bestätigen dass es bei mobbs bis man 10 Lvl über denen ist weniger % bekommt, als danach. Das würde eig bedeuten, dass alle die gern von Lvl 80+ schneller bei de Skellis und Drachen Lvlt um auf 90 zu kommen, als bei den Rittern...

"Die Levelstrafe war meines Wissens bis 10 Level über dem Level des Mobs. (ohne Gewähr)
Im normalsfall würde das keinen großen unterschied machen, man würde es nicht bemerken zum beispiel bei den Piis, da man viel zu wenig EXP bekommt.
doch im LDT macht es sich wieder bemerkbar durch die doppelte EXP und wärend HZ nochmals Doppelt. " von DerManhattan

"Ich kann Manni Razz nur zustimmen - es liegt größtenteils an der Levelstrafe.
Bei mir ist es aber erst ab level 90 aufgefallen - es macht dort auch noch wenig Sinn bei den Rittern zu leveln.

(Es sei denn man macht extremen Dmg, ich für meinen Teil war bei den Teufeln besser aufgehoben)

Ein Bug ist es nicht, dies sollten im LDT alle beobachten können wenn sie genauer auf ihre Exp achten die sie pro Mob bekommen.
Die Meisten merken es nicht, da sie sich denken "ich level nun beim Ritter und schaue mal ob ich mehr bekomme"
aber eben genau bei diesem gibt es nicht mehr - da er höher ist und die Levelstrafe noch immer vorhanden ist. " von ~Jophiel~ (beides GMs bzw GAs)

Nosforums Treat

Wenn ich das nun falsch verstanden haben sollte, bitte ich um Korrektur =)
Nach oben Nach unten
 
Levelstrafe Oo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
«WãrrìørCã†s»™ :: Member Bereich :: Rund um Nostale-
Gehe zu: